Dat Uhlenfest


Alle guten Dinge sind drei!

 

Wieder war Licht im Schatten e.V. auf dem Flohmarkt beim Uhlen-Fest präsent. Dank eines Sponsors diesmal geschützt von einem Zeltdach. Das machte sich auch prompt bezahlt, denn der frühe Morgen war verregnet. 

 

Den Ansturm auf unseren Stand konnten die Schauer  jedoch nicht bremsen. Nach nur einer Stunde, sprich um 9.00 Uhr, war bereits ein Drittel unseres bunten Angebotes verkauft. 

 

Dank Spenden von Freunden, Geschäften und Sponsoren konnten wir aber auch den späteren Käufern noch allerhand bieten: Weihnachtsschmuck und Schlittschuhe, antiker Kinderwagen wie Kleider, Schuhe, Taschen, Tücher, Modeschmuck, Bücher, Platten, und Koffer in allen Größen fanden neue Eigentümer, so dass wir um 19 Uhr beim  Kassensturz mit der Abendsonne um die Wette strahlten: 

Der Einsatz von allen "Lichtern" mit tatkräftiger Unterstützung von zwei COME IN! - Klienten und einigen Ehemännern hat sich gelohnt! 

 

Dankeschön allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Mitglieder

Astrid Bassauer

Catarina Felixmüller

Sabine Bührich-Glasa

Beatrice Kretschmer

Madeleine Marx

Anke Menyesch

Annette Pauw

Imogen Schnippenkoetter-Thomsen

Stefanie Stoltzenberg-Spies

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

DE72 2005 0550 1221 1299 90 


Kontakt