Besuch bei Winnetou


In einem der eindrucksvollsten Freilichttheater Deutschlands knallen Colts, galoppieren rassige Pferde, tanzen Indianer den Friedenstanz und stürzen Banditen in tiefe Schluchten - denn in diesem Sommer reitet Winnetou "Im Tal des Todes". Für viele der Klienten aus dem Come In ein unvergessliches Erlebnis, dass sie das erste mal im Leben genießen können. "Das war unser bisher tollster Ausflug!", "Das hat richtig Spaß gemacht!" und "Super, dass wir hierher gekommen sind, das kannte ich bisher noch nicht!" sind nur einige Stimmen der Jugendlichen.

 

 

Und auch wir Frauen von Licht im Schatten sind beeindruckt von Winnetou, Old Firehand und dem dicht über den Köpfen der Zuschauer kreisenden Adler. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal zusammen.

Mitglieder

Astrid Bassauer

Catarina Felixmüller

Sabine Bührich-Glasa

Beatrice Kretschmer

Madeleine Marx

Anke Menyesch

Annette Pauw

Imogen Schnippenkoetter-Thomsen

Stefanie Stoltzenberg-Spies

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

DE72 2005 0550 1221 1299 90 


Kontakt