Verzaubert


Wer immer einen Zauberer in Aktion gesehen hat, möchte seine Tricks verstehen und wissen „wie hat er das nur gemacht?“ So auch die Jugendlichen aus dem COME IN!, die mit einigen Damen von Licht im Schatten Anfang August einen Auftritt des unvergleichlichen Jan Logemann besuchten. Der Magier des Jahres 2012 (verliehen vom "Magischen Zirkel von Deutschland") machte seinem Namen alle Ehre: Alle Besucher waren tief beeindruckt, fasziniert und vor allem wirklich ratlos – wie geht das nur?

 

In seiner hinreißenden Personality Show erzählt Jan Logemann vom kleinen siebenjährigen Jan auf Fehmarn, dem ein Geldstück aus dem Sand gezaubert wurde und der seitdem vom Zaubern nicht mehr lassen kann. Ganz folgerichtig also, dass er heute im Magiculum steht. Jan Logemann ist ein Zauber im Ringelshirt, der mit viel Charme, Humor und großer Zauberkunst seine Zuschauer in staunende Siebenjährige  verwandelt.

Mitglieder

Astrid Bassauer

Catarina Felixmüller

Sabine Bührich-Glasa

Beatrice Kretschmer

Madeleine Marx

Anke Menyesch

Annette Pauw

Imogen Schnippenkoetter-Thomsen

Stefanie Stoltzenberg-Spies

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

DE72 2005 0550 1221 1299 90 


Kontakt