Nikolaus im COME IN!


Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus mit seinem Engel ins COME IN!.

 

In diesem Jahr hatten die Klienten sich besonders auf den Besuch vorbereitet mit einem umfangreichen Programm, weihnachtlich gedeckten Tischen und köstlichen Leckereien. Wir von Licht im Schatten haben Nikolaus beim Füllen 

seines Gabensacks wie immer geholfen.

 

 

Die gemeinsame Feier, die Möglichkeit zu intensiven Gesprächen und die Freude der Jugendlichen beim Auspacken der Geschenke war für uns alle ein wunderbarer Beginn der Weihnachtszeit. Ein besonderer Dank geht an den Nikolaus, er war der Höhepunkt des Abends und - sein Bart hielt! Obwohl ein naseweiser Klient daran gezogen hatte! 

 

Dankeschön auch an das Team und alle Bewohner des COME IN! Wir kommen gerne wieder!

Mitglieder

Astrid Bassauer

Catarina Felixmüller

Sabine Bührich-Glasa

Beatrice Kretschmer

Madeleine Marx

Anke Menyesch

Annette Pauw

Imogen Schnippenkoetter-Thomsen

Stefanie Stoltzenberg-Spies

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

DE72 2005 0550 1221 1299 90 


Kontakt