Weihnachtsfieber


Das Einpacken der Weihnachtsgeschenke für die Jugendlichen im COME IN! bereitet uns Frauen immer besonders viel Spaß! Jedes Geschenk wird dem individuellen Wunschzettel gemäß ausgesucht und mit viel Liebe, buntem Papier sowie jeder Menge Schleifen, Glöckchen, Sternen und Dekoration verpackt.

 

Da kann es schon mal hoch hergehen, bis die über 40 Präsente mit Namen versehen und verstaut sind.

 

Dieser feste Termin im Kalender bedeutet für uns immer den Einstieg in die Weihnachtszeit, auf den auch wir uns besonders freuen!

Mitglieder

Astrid Bassauer

Catarina Felixmüller

Sabine Bührich-Glasa

Beatrice Kretschmer

Madeleine Marx

Anke Menyesch

Annette Pauw

Imogen Schnippenkoetter-Thomsen

Stefanie Stoltzenberg-Spies

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

DE72 2005 0550 1221 1299 90 


Kontakt